Sonntag, 9. Juli 2017

To be read - Juli






Hey zusammen ♥



Ja ich melde mich nach laaaanger Zeit auch mal wieder persöhnlich. Was sich alles verändert hat werde ich euch im folgenden Beitrag mitteilen.  



Ich war lange Zeit sehr inaktiv auf meinem Blog, was verschiedene Gründe mit sich gebracht hatte. Zum einen mehrere Leseflauten die jetzt aber zum Glück überwunden sind. Und meine Abschlussprüfung nahte, diese habe ich erfolgreich bestanden und ihr glaubt gar nicht, was für eine Last mir von den Schultern gefallen ist. Ich bin jetzt kein Azubi mehr und muss auch nicht mehr die Schulbank drücken - somit auch mehr Zeit zum lesen. Yahhh!! 

Auch eine neue Insta-Seite habe ich, da ich mit der anderen überhaupt nicht mehr zufrieden war. Jetzt findet ihr mich unter @tamyreads ♥

So jetzt habe ich genug geschwafelt und nun etwas zu meinem Lesevorhaben im Juli. Ich habe mir vier Bücher vorgenommen, wobei ich mit einem schon fast durch bin. 
  • Gläsernes Schwert 
  • Rat der Neun
  • Water & Air 
  • A court of mist and Fury 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend und bis bald meine lieben. ♥

1 Kommentar:

  1. Hey Tami,

    ACOMAF ist der absolute Wahnsinn! Es war mein letztes Monatshighlight :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Nina von www.averylittlebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen